19.08.2019

Haiti: Evangelisationswoche

Der Sommer ist eine gute Zeit für Evangelisation: Viele Menschen sind auf den Straßen unterwegs, und es ist einfach, sie dort zu treffen berichtet AVC.

(AVC-Cavaillon)  "Politisch, wirtschaftlich und sozial gibt es für Haiti keine Hoffnung. Dennoch bin ich überzeugt, dass Gott immer noch hört und befreit." So beendet unser Partner in Haiti seinen Brief, in dem er uns einlädt, für die Evangelisierungskampagne zu beten, die diese Woche vom 18. bis 25. August in Cavaillon stattfindet – trotzdem die Situation im Land nach wie vor instabil ist. Aber hat Paulus nicht Timotheus eingeladen, jede Gelegenheit, ob gut oder schlecht, zu nutzen, um die Frohe Botschaft zu verkünden (2. Timotheus 4,2)?
Wir beten für …
> Herzen, die für den Ruf Gottes empfänglich sind,
> die Sicherheit des Teams und den reibungslosen Ablauf der geplanten Maßnahmen,
> einen geistlichen Durchbruch im Land.