19.05.2022

Laos: Angehörige ziehen Unterstützung für christliche Großmutter zurück

Voice of the Martyrs Australia – Seit dem Tod einer ihrer Töchter lebt Gate mit ihrer 15-jährigen Enkelin Noi zusammen. Eine weitere Tochter und deren Ehemann unterstützten sie lange mit Lebensmitteln.

Am 15. Mai letzten Jahres besuchte ein Evangelist Gate und Noi in ihrem Haus. Beide wurden Christen. Als Gates Tochter und ihr Schwiegersohn von ihrer Bekehrung erfuhren, schimpften sie mit Gate und forderten sie auf, ihrem Glauben abzuschwören.

Gate sagte, sie könne nicht abschwören, weil sie endlich den wahren Gott kenne. Schließlich gaben Gates Tochter und Schwiegersohn ihr nichts mehr zu essen und sagten ihr, sie solle für sich selbst sorgen.

Da Gate alt und krank ist, kann sie nicht mehr arbeiten. Noi, 15, arbeitet nun, um für die beiden zu sorgen.

Quelle: Voice of the Martyrs Australia / iCommitToPray

https://vom.com.au/laos-relatives-withdraw-support-for-christian-grandmother/

Übersetzt und bearbeitet von AKREF