
© stocksnap.io: Aaron Burden
AKREF-Nachrichten
Wöchentlicher E-Mail-Versand der Nachrichten
Jeden Freitag versenden wir die aktuellen AKREF-Nachrichten als PDF. Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich jetzt im Newsletter-Formular unten dazu an. Der Versand ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden. Hier finden Sie die aktuelle Datei zum kostenlosen Download.
AKREF-Nachrichten als PDF-Datei
Die Nachrichten der letzten 7 Tage...
Dokument herunterladen
(pdf ǀ 157 KB)nicht gedruckt verfügbar

Nachrichten-Archiv
Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie immer auf dem Laufenden über alle AKREF-Nachrichten. Abonnieren Sie ihn jetzt und verpassen Sie keine aktuellen Nachrichten (RSS-Reader-App wird benötigt).
15. August 2022 / Ägypten
Ursache könnte ein elektrischer Kurzschluss gewesen sein
15. August 2022 / Myanmar
12. August 2022 / China
Nach 30 Jahren ihres Bestehens wird die Kirche des Betrugs und der "xie jiao" oder "Sekte" Seins beschuldigt.
12. August 2022 / Pakistan
Konferenz fordert Maßnahmen von den Behörden
12. August 2022 / Indonesien
11. August 2022 / Pakistan
Der 11. August soll an Rechte aller pakistanischen Bürger erinnern
11. August 2022 / Israel
Der Krieg in Osteuropa befördert die Einwanderung aus der Ukraine und Russland. Israel kommt mit Hilfsangeboten entgegen. - Mit der Hoffnung auf ein Leben im Frieden.
11. August 2022 / China
Ehefrauen von Kirchenleitern erhalten 15 Tage Verwaltungsarrest
11. August 2022 / Nigeria
Mutmaßliche Verantwortliche festgenommen
10. August 2022 / Kongo
Mehrere bewaffnete Überfälle auf Pfarreien in Kikwit
10. August 2022 / Myanmar
09. August 2022 / Litauen
Das russisch-orthodoxe Kirchenoberhaupt darf fünf Jahre nicht ins Land
09. August 2022 / Nigeria
Zu dem Ergebnis kommt die Beobachtungsstelle für Religionsfreiheit in Afrika
08. August 2022 / Großbritannien
Der britische Junge Archie hatte sich bei einem Unfall schwerste Hirnverletzungen zugezogen, womöglich bei einer Internet-Mutprobe. Der Zwölfjährige starb am 6. August, nachdem die lebenserhaltenden Apparate abgeschaltet wurden. Die Eltern des Jungen
08. August 2022 / Russland
„Christen an der Seite Israels“ besorgt: „Jewish Agency“ droht Verbot