04.10.2020

Ukraine: Von der Gemeindegründungsarbeit

(LiO, Kiew) Über die Gemeindegründungs- und Flüchtlingsarbeit sind wir dankbar,
➢ dass sie auch unter Corona-Bedingungen eine Kinder- und Teenager-Tagesfreizeit im Innenhof von Hochhäusern und auf einem schönen Platz durchführen konnten
➢ sowie für die geistliche Offenheit der jungen Teilnehmer. Einige Kinder waren bereit, sich dem lebendigen Gott anzuvertrauen.
Bitte beten Sie für diese Teenager
➢ dass sie nun geistlich wachsen und ihre Beziehung zu Christus immer stärker wird.
➢ für die beiden seit der Freizeit neu gegründeten Teenagergruppen, die sich zweimal wöchentlich treffen: um Weisheit, Liebe und Verständnis für die Mitarbeiter und um Gottes Wirken an den Herzen der Teilnehmer, dass diese auch weiterhin Freude am Bibelstudium haben.
➢ für die beiden Mädchen Nastja und Darina, die seit der Freizeit auch die Sonntagsgottesdienste besuchen und den Lobpreis unterstützen.