12.03.2015
Einladung zur Tagung "Christ und Politik"
„Toleranz & Akzeptanz in Europa“
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich melde mich noch einmal im Zusammenhang mit der schon früher zugesandten Einladung für unser nächstes Forum „Christ und Politik“ zum aktuellen Thema „Toleranz & Akzeptanz in Europa“.
Ich freue mich, dass wir noch eine Referenten-Lücke in unserem Programm schließen konnten. Zum Thema „Auseinandersetzung zwischen Atheismus, Säkularismus und der Gottesfrage in den Medien“ wird Klaus Kelle sprechen. Er ist seit über 30 Jahren Journalist und hat für Medienhäuser wie Gruner & Jahr, Holtzbrinck, Schibsted (Norwegen) und Axel Springer gearbeitet. Seit 2007 berät er Verbände, Unternehmen und Politiker in Fragen der Medienstrategie. In Kolumnen und Radiosendungen hat er sich als liberal-konservativer, vor allem aber politisch inkorrekter Publizist einen Namen gemacht. Sein Internetblog www.denken-erwuenscht.com erfreut sich deshalb bei Bürgerlichen und Christen großer Beliebtheit.
Also, falls Sie noch einen Anstoß brauchten zu kommen, sind Sie herzlich eingeladen. Wenn Sie nicht die ganze Zeit da sein können, ist das natürlich bedauerlich; der Preis ermäßigt sich dann entsprechend. Bei einer Teilnahme ohne Übernachtung im Haus erbitten wir einen Tagungsbeitrag von 30 Euro, Verpflegung eingeschlossen.
Danke, wenn Sie auch Ihre Chancen noch nutzen, um andere Interessierte mit einzuladen. Einige freie Plätze haben wir noch.
Ich freue mich sehr auf die Tagung, auf Ihr Kommen und die Möglichkeit zum Austausch und Kennenlernen. Bitte melden Sie sich aber kurz an, Email genügt.
Herzlicher Gruß
Ihr Hartmut Steeb