06.04.2018
Schweiz: Aufruf zur Kundgebung am 23.6.18
„Hast du eine gute Osterzeit erlebt und die freien Tage genossen?“
So schreibt uns das Team von verfolgung.jetzt
Wir geben die Aufforderung zur Kundgebung am
23. Juni 2018 in Bern
gern weiter. Und weiter heißt es in der Einladung:
In Quetta in Pakistan wurde am Ostermontag 2. April eine Familie auf offener Strasse von Männern angegriffen. Eine Frau wurde schwer verletzt, ihr Vater und drei Cousins starben im Kugelhagel. Einen Tag später bekannte sich ein Ableger des "Islamischen Staates" (IS) im Land zum Anschlag.
Nach drei Jahren Gefängnis wurde kürzlich ein anderer Christ in Pakistan aus dem Gefängnis entlassen. Er verbüsste eine Strafe wegen angeblicher Blasphemie. Durch die Hilfe einer Organisation konnte ein Anwalt den Fall anfechten und eine Freilassung erwirken. Seine Familie ist überglücklich, den Vater und Ehemann zurück zu haben.
Gebet: Wir bitten für die Angehörigen der vier getöteten Christen. Mögen sie Gottes Trost und Fürsorge erfahren. Bitten wir darum, dass sie ihre Hoffnung und ihren Glauben nicht verlieren. Wir freuen uns über die Freilassung des Christen.
An der Kundgebung in Bern am 23. Juni solidarisieren wir uns mit Christen, die Not und Leid erleben. Wir erheben unsere Stimme und setzen uns für das Recht der Christen ein, ihren Glauben zu leben.
Lade für den Anlass ein und mache auf die Kundgebung aufmerksam!
Lieber Gruss und danke für dein Engagement!
Das verfolgung.jetzt Team
HMK Schweiz und die Schweizer Evangelische Allianz laden ebenso dazu ein. Gerne schicken sie Flyer zu. Du kannst sie auf der Webseite oder mit einer E-Mail an news@verfolgung.jetzt bestellen.
Markiere dir den Tag in deiner Agenda und komme am 23. Juni nach Bern auf den Bundesplatz!