28.09.2020

Pakistan: Feuer gefangen

(AVC) Pastor Hanook berichtet: „Wann immer ich Gelegenheit habe, das Wort Gottes weiterzugeben, nutze ich sie. Vorletzte Woche wurde ich von den großen pfingstlichen Denominationen Pakistans zu Jugendtreffen eingeladen. Ich war in Multan, Gujranwala, Sialkot und Lahore. Gott hat gewirkt und die Jugend auf mächtige Weise berührt. So viele nahmen Jesus Christus als ihren persönlichen Erlöser an. So viele wurden geistlich neu belebt und erfrischt. Da Gott mich wie zuvor schon meinem Vater in ganz Pakistan benutzt, gibt es auch viel Wiederstand. Bitte betet für mich.“

Weiter bittet er auch um Gebet für ein Worship Festival, das vom 1. bis 3. Oktober stattfindet. Sie erwarten täglich 1500 - 2000 Teilnehmer. Ein weiteres Anliegen ist seine Mutter, die den Tod ihres Mannes, Pastor Hashmat, nur sehr schwer verkraftet.

Wir beten für
> geistliches Wachstum der jungen Christen,
> Schutz von Pastor Hanook und den anderen Christen, die mutig die gute Nachricht weitergeben,
> Schutz des Worship-Festival und geistliche Durchbrüche.